Montag, 2. April 2012

brillenschlange

nachdem ich grade drei stunden im wartezimmer eines augenarztes gesessen hab, wurde mir gesagt, dass ich kurzsichtig bin. leider stehen mir brillen überhaupt nicht, kontaktlinsen kann ich aber auch nicht nehmen, weil meine augen zu entfindlich sind. wow, hab ich eine mutivation! ich hab mir trotzdem mal gedanken gemacht, was ich für eine brille nehmen könnte und habe mir sowas gedacht, wie das hier:












... naja, mal schaun' :)

Kommentare:

  1. kann ich mir gut vorstellen. wie stark sind denn die gläser?

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. das geht ja. zumindest mußt du die brille dann nicht immer tragen. hast du sie inzwischen bekommen?

      Löschen
  3. muss ich leider doch :/
    die marke ist ziemlich unbekannt. ich hab eine brilli von marion ramm und die ist ein bisschen größer als die hier. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen